Über uns

Ein unabhängiger Kulturverein, der ein alternatives Kulturprogramm bietet und die Regionalkultur fördert. Mitglied bei der Kulturvereinigung Kupf, der Interessengemeinschaft Kultur (IG-Kultur Österreich) und dem Kulturpool Gusental.

Vorstandsmitglieder

Ab sofort präsentiert sich unser offizieller Auftritt unter dem Namen "Kulturverein GA.ST". Dieser Name knüpft an die Wurzeln der Gallnsteine an, die den Ursprung unseres Vereins bilden.

Der "Kulturverein GA.ST" verspricht nicht nur eine aufregende Zeit für die Bewohner:innen von Gallneukirchen, sondern auch für alle Kulturinteressierten der Region. Die Zeiten mögen sich ändern, doch die Gallnsteine bleiben eine Quelle der Inspiration und des kulturellen Austauschs.

Unsere Veranstaltungen finden in der

Alten Feuerwehrhalle Gallneukirchen statt:

Reichenauer Straße 1a
4210 Gallneukirchen

Der Vorstand des Kulturvereins GA.ST wurde bei der Generalversammlung am 27. Juni 2022 neu gewählt und setzt sich zusammen aus:

• Obmann: Markus Buchmayr
  • Obmann Stv.: Lisa Feigl